Naturerlebnisse

für Unternehmen und Organisationen.
In Hamburg, Lübeck und Köln

Jürgen „JRØEN“ Jeske

Waldliebhaber, Waldführer, Wald-Gesundheitstrainer, Marketing-Routinier, Natur-Dolmetscher

In den Wäldern in und um Hamburg, Lübeck und Köln biete ich Waldführungen, Wald-Gesundheitstrainings (Shinrin yoku, Waldbaden) und Teamtage im Wald an: individuell und maßgeschneidert für Unternehmen, Organisationen, Gruppen und Teams. Als zertifizierter Waldführer bringe ich Menschen auf meinen WALDFÜHRUNGEN die Wunder und Geheimnisse des Waldes nahe. Bei meinen WALD-GESUNDHEITSTRAININGS stehen Achtsamkeit, Entschleunigung, Resilienz und Stressbewältigung im Vordergrund. Für Unternehmen, Organisationen und Teams konzeptioniere ich individuelle OFFSITE-ERLEBNISSE und TEAMTAGE IM WALD. Dabei erlebt und spürt Ihr die Verbindung zur Natur – ganz neu, oder wieder, und immer wieder anders.
Darüber hinaus entwickele ich im Expertennetzwerk TIEFGRÜN gemeinsam mit anderen Marketingfachleuten Kommunikationsstrategien und -maßnahmen für NGOs, Verbände und Unternehmen, um Nachhaltigkeits-, Umwelt- und Naturschutzprojekte mit durchdachter Kommunikation zum Erfolg zu führen.

Meine Expertise

Mein Werdegang

Durch meine Adern fließt grünes Blut: Als diplomierter Landschaftsarchitekt habe ich Naturschutz- und Landschaftsarchitekturprojekte geplant und betreut und meine Profession als ausgebildeter Landschaftsgärtner von der Pike auf gelernt. Mit Beginn des Internet-Zeitalters wechselte ich mit Pioniergeist aus der Landschaftsarchitektur zu einer Agentur für die Green Economy. Danach habe ich das Marketing eines IT-Startups aufgebaut, um dann viele Jahre in leitenden Rollen als Berater und Stratege in einer Healthcare-Agentur zu wirken. Meine Liebe zur Natur hat mich zu meinen grünen Wurzeln zurückkehren lassen.